Einmalige Investitionsmöglichkeit in Jávea · Drei unabhängige Villen am Meer mit privatem Zugang zu einer Bucht und Erweiterungsmöglichkeit in einem der letzten unberührten Küstenabschnitte
In einem verborgenen Winkel von Jávea, wo das Mittelmeer die Küste mit zeitloser Ruhe umspült, befindet sich FINCA CALA. Dies ist nicht einfach nur eine Immobilie – es ist ein Erbe am Meer, eine jener seltenen Gelegenheiten, die das Interesse derjenigen wecken, die wissen, dass wahrer Luxus in dem liegt, was nicht reproduzierbar ist: Lage, Privatsphäre und Potenzial.
COSTA HOUSES Luxury Villas S.L ® präsentiert dieses außergewöhnliche mediterrane Anwesen mit 5.977 m² Grundstücksfläche in einem der letzten unberührten Gebiete der Costa Blanca. Über einen privaten Weg gelangt man in ein exklusives Mikrokosmos, bestehend aus drei unabhängigen Villen und einem direkten Zugang zu einer privaten Bucht – ein Privileg, das nur wenigen vorbehalten ist, die den Wert des Unwiederbringlichen erkennen.
Gelegen neben der Bucht La Caleta, beeindruckt dieses Anwesen nicht nur durch seine natürliche Schönheit, sondern auch durch sein echtes städtebauliches Potenzial. Es besteht die Möglichkeit, weitere Einheiten zu errichten – eine Investition mit doppeltem Nutzen: persönlicher Genuss und strategische Entwicklung. In einem Markt, in dem Grundstücke, insbesondere in erster Meereslinie, rar sind, stellt diese Finca ein wertvolles Rückzugsobjekt für mittelfristige und langfristige Anlagen dar.
Es handelt sich im Wesentlichen um eine Investition in etwas, das die Zeit nicht reproduzieren kann: die Exklusivität der Lage, der direkte Kontakt zum Meer und die Möglichkeit, auf einem einzigartigen Fundament Zukunft zu bauen.
FINCA CALA ist mehr als eine Immobilie – es ist eine Vision für die Zukunft, für Investoren, die Rendite mit bleibendem Wert, Schönheit, Emotion und Authentizität verbinden möchten.
Eigenschaften und Qualitäten
Referenz2031VL_FINCA-CALA
VorgangVerkaufen
Art der ImmobilieFinca Mediterranea
Gebiet / StadtCala Blanca / Jávea - Xàbia
Wohnfläche774 m2
Grundfläche850 m2
ZustandTeilweise renoviert
Schlafzimmer14
Badezimmer8
Baujahr1970
Anzahl der Parkplätze6
Anzahl der Etagen3
Ausrichtung Osten Westen
Fläche Gründstück5977 m2
Fläche Terrasse / Balkon300 m2
Typ AußenAlles außen
FassadeStein
KüchentypUnabhängig - ausgestattet
Heißes WasserPropangas
Holz InnenbereichHolz
AußenschreinereiAluminium / Climalit
FußbodenartRustikal
BlickZum Meer und zu den Bergen
Entfernung zum Meer1 Meter
Balkon
Terrasse
Telefonleitung
Sonnenterrasse
Terrasse
Wandschränke
Speicher
Klimaanlage
Privat Swimmbad
Strom
Wasser
W?scheservice
Kamin
Wintergarten
Parkplatz Inbegriffen
Bew?sserung Auto.
Wassertank
Terrasse Verglast.
Grilplatz
Auto Doors
Alarm
Satellit
Tv
Neben. Trennen
Spielzimmer
Alle Exterior
Gazebo
Garten
Leuchtend
Ecke
Freie Aussicht
Meerblick
Grünfläche
Siedlung
Umzäunt
Bäume
Autobusse
Einkaufszentren
Schulen
Küstenzonen
Golf
Krankenhäuser
Berg
Kinder-Zone
Energieausweis
Energieverbrauch kWh/m2 Jahr
Verbrauch kg CO2 / m2 Jahr
Lage
Kontaktieren Sie uns
Hiermit akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie
Hypotheken-Simulator
Abonnieren
Abonnieren Sie unsere Mailingliste und Sie erhalten als erster neue Eigenschaften